Das Team

Das Mad Shark Diving Team, unter Leitung von Annette und Lothar, stellt so etwas wie eine kleine Familie dar. Im Gegensatz zum Tauchen im Roten Meer geht es bei uns, so wie auch sonst auf Malta und Gozo, eher geruhsam zu. Hier kennt schnell jeder jeden.

Annette
geboren am 12. Juli 1965
CMAS ***

Lothar
geboren am 10. September 1961
CMAS VIT Tauchlehrer ****
CMAS VIT Course Director und Examiner
Padi Open Water Scuba Instructor
CMAS VIT Nitrox Instructor
RAB Rebreatherinstructor "SUBMATIX SCR & CCR"


Unser Tauchlehrerteam, alle mit langjähriger Tauchlehrererfahrung, steht euch ständig mit Rat und Tat zur Seite. Wir kümmern uns nicht nur um das Wohlergehen unserer Gäste, sondern auch um die Aus- und Weiterbildung unseres Teams. So schulen wir uns regelmäßig in HLW und dem Einsatz von Notfallsauerstoff. 

Ihr werdet oft einen Divemaster oder Tauchlehrer-Anwärter im Team vorfinden. Das hält alle Seiten jung und in ständigem Austausch neuer Ideen und neuestem Wissen.

TripAdvisor