Mad Shark, Tauchschule, Diving Center, Malta, Comino, Gozo
"Wir über uns ..."

Mad Shark Diving Center
Triq il Qawra
St. Pauls Bay



Wir freuen uns euch unsere Tauchbasis in Qawra, einem Ortsteil von St. Pauls Bay vorstellen zu dürfen und wären noch glücklicher euch hier vor Ort zu begrüßen.

Unsere Tauchschule liegt an der Hauptstrasse von Qawra, in unmittelbarer Nähe vieler Hotels und Ferienwohnungen, etwa 80 m vom Bootsanleger entfernt.

Hier bieten wir euch großzügige Unterrichts-, Equipment-, Werkstatträume, und die Möglichkeit eure Ausrüstung zu spüen und zu lagern. Hier gibt es einen großzügigen Shop mit der Bare-Boutique mit nahezu dem gesamten Bare-Programm, eine Vielzahl preisgünstiger anderer Tauchartikel, sowie viele nützliche Helferlein die den Urlaub einfach entspannter machen. Hier könnt ihr Eure erste Anmeldung erledigen oder weitere Infos erhalten. Von hier aus geht es nun los zu den Halb- und Ganztages- Tauchausflügen zu den schönsten Tauchplätzen vor Malta, Gozo und Comino. Täglich mit dem Auto und von Mai bis einschließlich Oktober regelmäßig auch mit dem Boot! So könnt ihr mit uns all die tollen Tauchplätze des maltesischen Inselarchipels erkunden!

Unterkünfte in der Umgebung


"1" Hotel Sunny Cost - ca. 1 Gehminute entfernt
"2" Hotel Seashell by Suncrest - ca. 1 Gehminute entfernt
"3" Hotel Qawra Palace - ca. 1 Gehminute entfernt
"4" Apartmentanlage White Dolphin - ca. 1 Gehminute entfernt
"5" Hotel Salina Wharf - ca. 3 Gehminuten entfernt
"6" Hotel Il Palazzin - ca. 3 Gehminuten entfernt
"7" Hotel Soreda - ca. 5 Gehminuten entfernt
"8" Hotel Santana - ca. 8 Gehminuten entfernt
"9" Hotel Carnifor - ca. 8 Gehminuten entfernt



Abholservice
Kundenservice wird GROSS geschrieben bei uns - wir holen euch kostenlos von allen Hotels in St. Pauls Bay, Bugibba und Mellieha ab und bringen euch nachmittags zurück!

TripAdvisor